Anmeldung im Kindergarten

Wir haben uns zur Aufgabe gemacht, jedes Kind liebevoll und individuell auf seinem Weg zum Großwerden zu begleiten. Wenn das auch Ihnen ein Anliegen ist, ist unser Kindergarten genau der richtige für Sie und Ihr Kind.

Die Anmeldung in unserem Kindergarten ist jederzeit möglich. Dies können Sie vor Ort im Kindergarten tun, oder auch online. Hierfür hat die Stadt Arnsberg ein Portal eingerichtet, auf welchem Sie die Profile der verschiedenen Einrichtungen anschauen können.  https://kita.arnsberg.de
Sie dürfen sich in zwei Einrichtungen anmelden. Nach einem kurzen Kennenlernen in der Einrichtung ist Ihre Onlineanmeldung dann abgeschlossen.

Unseren Kindergarten können Sie sich auch unabhängig von der Anmeldezeit der Stadt Arnsberg anschauen. Hierfür vereinbaren Sie am besten einen Termin, sodass die Leitung, oder eine andere beauftragte Fachkraft ausreichend Zeit für Sie und Ihre Fragen hat.
Schauen Sie auch bei unseren Terminen rein. Der Tag der offenen Tür wird dort frühstmöglich bekannt gegeben und bietet für ein erstes Reinschnuppern in unseren Kindergarten eine gute Gelegenheit.

Leitung: Maike Manojlovic 02932-22261